Die Lebenshilfe H.P.Z. gGmbH sagt Danke!

 

Am Sonntag, den 23.11.2014 fand der schon traditionelle Weihnachtsbasar in der Gaststätte Schümchen in Bürvenich statt. Wie in den Vorjahren wurden Adventskränze, Gestecke, Tür- und Tischschmuck, Karten, Schmuck, Honig- + Senfspezialitäten sowie selbstgenähte Winter Accessoires und noch vieles mehr angeboten. Auch für das leibliche Wohl wurde durch die Frauengemeinschaft bestens gesorgt. Trotzdem der Winter noch keinen Einzug gehalten hatte, wurde die Veranstaltung gut besucht und somit konnten die Aussteller wieder einen Teilerlös – diesmal in Höhe 480,00 Euro - an die Lebenshilfe H.P.Z. gGmbH spenden.

 

Die Lebenshilfe H.P.Z. gGmbH sagt ein herzliches Dankeschön an alle Spender!

 

 

Bildunterschrift

 

HPZ

 

Das Foto zeigt Natascha Kratz + Silvia Scholl die Herrn Emmerich (Geschäftsführer der Lebenshilfe H.P.Z.) die Spende überbrachten.